Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w)

WKM GmbH

Nürnberg

Nürnberg

Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w) WKM GmbH Nürnberg Pflege und Ausbau eines vorhandenen Kundenstamms; gepflegtes Erscheinungsbild, freundliches Auftreten mit guten Umgangsformen; selbstständige Arbeitsweise, Engagement, Motivation, hohe Lernbereitschaft und Flexibilität.

Das Unternehmen Gmbh Versorgt Und Betreut Seit Vielen Jahren Menschen Die Zur Bewältigung Des Alltags Auf Technische Hilfsmittel Nicht Verzichten Können Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams In Nürnberg Nordbayern Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin   Einen Vertriebsmitarbeiter Außendienst M/w   Wir Erwarten: Pflege Und Ausbau Eines Vorhandenen Kundenstamms Gepflegtes Erscheinungsbild Freundliches Auftreten Mit Guten Umgangsformen Selbstständige Arbeitsweise Engagement Motivation Hohe Lernbereitschaft Und Flexibilität Reisebereitschaft Führerschein Klasse B Erfahrung Im Außendienst Und Verkauf Ist Gewünscht Kenntnisse In Folgenden Bereichen: - Heimbeatmung Iv Und Niv Sekret Management - Sauerstoff Therapie - Monitoring - Tracheostoma-versorgung   Wir Bieten: Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Kollegiale Zusammenarbeit In Einem Aufgeschlossenen Motivierten Team Gezielte Einarbeitung Mit Internen Und Externen Fortbildungsmöglichkeiten Leistungsorientiertes Gehalt Firmen-pkw Auch Zur Privaten Nutzung Firmenhandy Sowie Firmenlaptop   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt Per Email) Mit Gehaltswunsch Und Frühest Möglichem Eintrittsdatum An: Kundenberater Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenbetreuung Key-Account Management Sales Manager Außendienstmitarbeiter Vertrieb Verkauf B2B Verkaufsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w) Pflege Und Ausbau Eines Vorhandenen Kundenstamms Gepflegtes Erscheinungsbild Freundliches Auftreten Mit Guten Umgangsformen Selbstständige Arbeitsweise Engagement Motivation Hohe Lernbereitschaft Und Flexibilität Nürnberg Kundenberater Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenbetreuung Key-Account Management Sales Manager Außendienstmitarbeiter Vertrieb Verkauf B2B Verkaufsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter

Pflegehelfer (w/m)
   Pfennigparade WKM GmbH (deutschlandweit)

Pflegefachkraft (w/m)
   WKM GmbH (Unterschleißheim)

Systembetreuer IT-Support (m/w)
   WKM GmbH (deutschlandweit)

Servicemitarbeiter (w/m/d)
   Bw Bekleidungsmanagement GmbH (Minden)

Marketingverantwortliche oder Marketingverantwortlicher (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (75
   Hochschule Neu-Ulm (Neu-Ulm)

Elektroniker zur Installation von Wärmepumpen (m/w/d)
   AIRA (Rahnsdorf)